Abmeldung
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Abmeldung
from Wolkenstern on 11/22/2020 01:04 PMName: Wolkenstern
Rang: Anführerin
Clan: Kooikerhondjeclan
Abmeldung: Immer von Montag bis Freitag bin ich erst unm 16:00 da und kann schreiben
~ 2. Rolle Aschenblut lebt im Sturmclan (A: Aschenblut) (Nicht mehr)
~ 3. Rolle Schneeflocke lebt im Huskyclan (S: Schneeflocke) (Nicht mehr)
~ 4. Rolle Weißpelz lebt im Retriverclan (W: Weißpelz) (Nicht mehr)
~ 5. Rolle Weidenpfote lebt im Schäferhundcla (E: Weidenpfote) (Nicht mehr)
~ 6. Rolle Wolkenschweif und Wolkenkralle kommen aus einem Hund Wolkenschweif ist lieb Wolkenkralle böse. (Wolkenschweif: WSL) (Wolkenkralle: WKB)
Re: Abmeldung
from Feuersturm on 02/19/2021 12:16 PMIch kann mich heute leider nich ,ehr melden und morgen vielleicht auch nicht 😭👍😭😭
2. Rolle: Reißzahn~R(eißzahn)
Ein großer Münsterländer im Blutclan
Er ist unglaublich stark
3. Rolle~G(rasschweif)
Er ist ein Schäferhund mit einem buschigen Schwanz

Reply