Anmeldung

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Farnblatt

23, female

  Weise

Posts: 44

Re: Anmeldung

from Farnblatt on 09/20/2020 06:13 PM

Alles klar supi :)

2. Rolle:Laila eine Border Collie im Blutclan

Reply

Haseljunges

-, female

  Eiswächter ❄️

Posts: 45

Re: Anmeldung

from Haseljunges on 10/23/2020 06:35 PM

Welcher Clan braucht am dingensten neue Mitglieder?

Reply

Kohlenschweif

-, female

  Eiswächter ❄️

Posts: 67

Re: Anmeldung

from Kohlenschweif on 10/24/2020 11:40 AM

Eigentlich so gut wie alle würde ich sagen...
Aber erstmal Herzlich Wilkommen!

~Kohle

Reply

Feuersturm
Admin

18, male

  Mächtig

Posts: 814

Re: Anmeldung

from Feuersturm on 10/24/2020 04:23 PM

Kooikerhondjeclan am wenigsten



2. Rolle: Reißzahn~R(eißzahn)
Ein großer Münsterländer im Blutclan 
Er ist unglaublich stark 

3. Rolle~G(rasschweif)
Er ist ein Schäferhund mit einem buschigen Schwanz

Reply

Haseljunges

-, female

  Eiswächter ❄️

Posts: 45

Re: Anmeldung

from Haseljunges on 10/24/2020 09:28 PM

An Kohlenschweif: Danke🙃
An Feuersturm: Okay, danke für die Auskunft.🙃

Reply

Feuersturm
Admin

18, male

  Mächtig

Posts: 814

Re: Anmeldung

from Feuersturm on 10/25/2020 08:05 AM

Bitte



2. Rolle: Reißzahn~R(eißzahn)
Ein großer Münsterländer im Blutclan 
Er ist unglaublich stark 

3. Rolle~G(rasschweif)
Er ist ein Schäferhund mit einem buschigen Schwanz

Reply

Rubinschnee

18, female

  Geschickt

Posts: 63

Re: Anmeldung

from Rubinschnee on 12/18/2020 04:35 PM

Hallo Leute. =) Ich konnte nur eine lange Zeit lang nicht on sein, und in Österreich (Dort wohne ich) gibt es noch Schule bis 24. December. Ich probiere aber in den Weihnachtsferien SSOOOOO gut wie möglich on zu sein. Weil ich muss sagen, die Web ist WIRKLIWIRKLICH cool, und es verdient nicht unterzugehen. Ich mache dann auch auf meiner Web werbung... Ich glaube aus dieser Web würde eine RICHTIG tolle RPG werden.... Deswegen bin ich jetzt auch so motiviert XD 
Also nochmal zusammenfasst: Ich bin nicht verschwunden XD Ich werde ab den 24. December möglichst viel on zu sein, bis dahin habe ich Schule, und neben der Schule und allen Frei- Sachen geht es sich nicht oder fast nicht aus zu RPGn. 

LG Rubinschnee

Reply

Wolkenstern
Admin

16, female

  Mächtig

Posts: 627

Re: Anmeldung

from Wolkenstern on 03/24/2021 09:53 AM

Name: Wolkenschweif
Clan: Sie ist eine Streunerin
Rang: Streunerin
Sonstiges: Von ihr gibt es eine nette und böse Seite die nette hilft den Clans wann sie kann. Die böse Seite von ihr mach das Gegenteil. Wenn ich die nette Seite schreibe, schreibe ich immer an anfang eines Satzes WSL und wenn ich die Rolle der anderen Seite habe schreibe ich immer an anfang eines Satzes WKB. Oft werwechselt man die beiden und denkt die liebe Seite ist die Böse und die Böse lieb, außerdem versucht die böse Seite auch immer so zutun als wäre sie lieb.

~ 2. Rolle Aschenblut lebt im Sturmclan (A: Aschenblut) (Nicht mehr)
~ 3. Rolle Schneeflocke lebt im Huskyclan (S: Schneeflocke) (Nicht mehr)
~ 4. Rolle Weißpelz lebt im Retriverclan (W: Weißpelz) (Nicht mehr)
~ 5. Rolle Weidenpfote lebt im Schäferhundcla (E: Weidenpfote) (Nicht mehr)
~ 6. Rolle Wolkenschweif und Wolkenkralle kommen aus einem Hund Wolkenschweif ist lieb Wolkenkralle böse. (Wolkenschweif: WSL) (Wolkenkralle: WKB) 

Reply Edited on 03/24/2021 11:46 AM.

Feuersturm
Admin

18, male

  Mächtig

Posts: 814

Re: Anmeldung

from Feuersturm on 03/24/2021 07:49 PM

Ist das ihre Gabe/Fluch oder so?🤔



2. Rolle: Reißzahn~R(eißzahn)
Ein großer Münsterländer im Blutclan 
Er ist unglaublich stark 

3. Rolle~G(rasschweif)
Er ist ein Schäferhund mit einem buschigen Schwanz

Reply

Wolkenstern
Admin

16, female

  Mächtig

Posts: 627

Re: Anmeldung

from Wolkenstern on 03/24/2021 08:20 PM

Gar nicts von beiden

~ 2. Rolle Aschenblut lebt im Sturmclan (A: Aschenblut) (Nicht mehr)
~ 3. Rolle Schneeflocke lebt im Huskyclan (S: Schneeflocke) (Nicht mehr)
~ 4. Rolle Weißpelz lebt im Retriverclan (W: Weißpelz) (Nicht mehr)
~ 5. Rolle Weidenpfote lebt im Schäferhundcla (E: Weidenpfote) (Nicht mehr)
~ 6. Rolle Wolkenschweif und Wolkenkralle kommen aus einem Hund Wolkenschweif ist lieb Wolkenkralle böse. (Wolkenschweif: WSL) (Wolkenkralle: WKB) 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum