Anmeldung
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Anmeldung
from Farnblatt on 09/20/2020 06:13 PMAlles klar supi :)
2. Rolle:Laila eine Border Collie im Blutclan
Re: Anmeldung
from Haseljunges on 10/23/2020 06:35 PMWelcher Clan braucht am dingensten neue Mitglieder?
Re: Anmeldung
from Kohlenschweif on 10/24/2020 11:40 AMEigentlich so gut wie alle würde ich sagen...
Aber erstmal Herzlich Wilkommen!
~Kohle
Re: Anmeldung
from Feuersturm on 10/24/2020 04:23 PMKooikerhondjeclan am wenigsten
2. Rolle: Reißzahn~R(eißzahn)
Ein großer Münsterländer im Blutclan
Er ist unglaublich stark
3. Rolle~G(rasschweif)
Er ist ein Schäferhund mit einem buschigen Schwanz
Re: Anmeldung
from Haseljunges on 10/24/2020 09:28 PMAn Kohlenschweif: Danke🙃
An Feuersturm: Okay, danke für die Auskunft.🙃
Re: Anmeldung
from Feuersturm on 10/25/2020 08:05 AMBitte
2. Rolle: Reißzahn~R(eißzahn)
Ein großer Münsterländer im Blutclan
Er ist unglaublich stark
3. Rolle~G(rasschweif)
Er ist ein Schäferhund mit einem buschigen Schwanz
Re: Anmeldung
from Rubinschnee on 12/18/2020 04:35 PMHallo Leute. =) Ich konnte nur eine lange Zeit lang nicht on sein, und in Österreich (Dort wohne ich) gibt es noch Schule bis 24. December. Ich probiere aber in den Weihnachtsferien SSOOOOO gut wie möglich on zu sein. Weil ich muss sagen, die Web ist WIRKLIWIRKLICH cool, und es verdient nicht unterzugehen. Ich mache dann auch auf meiner Web werbung... Ich glaube aus dieser Web würde eine RICHTIG tolle RPG werden.... Deswegen bin ich jetzt auch so motiviert XD
Also nochmal zusammenfasst: Ich bin nicht verschwunden XD Ich werde ab den 24. December möglichst viel on zu sein, bis dahin habe ich Schule, und neben der Schule und allen Frei- Sachen geht es sich nicht oder fast nicht aus zu RPGn.
LG Rubinschnee
Re: Anmeldung
from Wolkenstern on 03/24/2021 09:53 AMName: Wolkenschweif
Clan: Sie ist eine Streunerin
Rang: Streunerin
Sonstiges: Von ihr gibt es eine nette und böse Seite die nette hilft den Clans wann sie kann. Die böse Seite von ihr mach das Gegenteil. Wenn ich die nette Seite schreibe, schreibe ich immer an anfang eines Satzes WSL und wenn ich die Rolle der anderen Seite habe schreibe ich immer an anfang eines Satzes WKB. Oft werwechselt man die beiden und denkt die liebe Seite ist die Böse und die Böse lieb, außerdem versucht die böse Seite auch immer so zutun als wäre sie lieb.
~ 2. Rolle Aschenblut lebt im Sturmclan (A: Aschenblut) (Nicht mehr)
~ 3. Rolle Schneeflocke lebt im Huskyclan (S: Schneeflocke) (Nicht mehr)
~ 4. Rolle Weißpelz lebt im Retriverclan (W: Weißpelz) (Nicht mehr)
~ 5. Rolle Weidenpfote lebt im Schäferhundcla (E: Weidenpfote) (Nicht mehr)
~ 6. Rolle Wolkenschweif und Wolkenkralle kommen aus einem Hund Wolkenschweif ist lieb Wolkenkralle böse. (Wolkenschweif: WSL) (Wolkenkralle: WKB)
Re: Anmeldung
from Feuersturm on 03/24/2021 07:49 PMIst das ihre Gabe/Fluch oder so?🤔
2. Rolle: Reißzahn~R(eißzahn)
Ein großer Münsterländer im Blutclan
Er ist unglaublich stark
3. Rolle~G(rasschweif)
Er ist ein Schäferhund mit einem buschigen Schwanz
Re: Anmeldung
from Wolkenstern on 03/24/2021 08:20 PMGar nicts von beiden
~ 2. Rolle Aschenblut lebt im Sturmclan (A: Aschenblut) (Nicht mehr)
~ 3. Rolle Schneeflocke lebt im Huskyclan (S: Schneeflocke) (Nicht mehr)
~ 4. Rolle Weißpelz lebt im Retriverclan (W: Weißpelz) (Nicht mehr)
~ 5. Rolle Weidenpfote lebt im Schäferhundcla (E: Weidenpfote) (Nicht mehr)
~ 6. Rolle Wolkenschweif und Wolkenkralle kommen aus einem Hund Wolkenschweif ist lieb Wolkenkralle böse. (Wolkenschweif: WSL) (Wolkenkralle: WKB)

Reply



