Suche nach Beiträgen von Waldherz

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 24.03.2021 22:26

Ja das sind wir. Sehe ich nicht furchteinflößend aus? *Tut noch mal so wie als wenn er ein Kaninchen erschrecken wollen würde und sieht dabei aus wie ein kleiner Welpe auf der Jagd weil er so sehr mit dem Schwanz wedelt. Da fällt sein Blick plötzlich auf den Himmel.* Oh es ist schon spät. Wenn ich richtig liege, dann musst du bei Sonnentief zurück sein. Und das ist leider gleich. Wie die Zeit vergeht... *seufzt leise. Während sie auf der Jagd waren, waren die Sonnenstrahlen immer flacher geworden und der Himmel hatte sich rosa gefärbt.* Es war echt schön etwas zusammen zu machen. Wollen wir das bald mal wiederholen?
(Waldherz wird sichh wahrscheinlich am Kampf des Kooikerhondjeclans gegen den Blutclan beteiligen, deshalb wird er die nächsten Tage wahrscheinlich nicht in seinem Bau verbringen.)

Antworten

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 22.03.2021 22:55

Dieser schlich behutsam los, und prüfte die Luft mehrmals um sich nicht zu verraten. Schließlich erreichte er seinen Platz und machte sich bereit. Mit einer Explosion von Nadeln und Erdstücken sprang Waldherz nun aus seinem Versteck und rannte nach Plan auf daas Kanininchen zu. Wie erwartet befand sich der Bau des Tieres nun in seinem Rücken unter einem Wacholderstrauch und das verängstigte das sowieso schon dumme Kaninchen so sehr, dass es direkt auf Kohlenschweif zuraste.

Antworten

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 18.03.2021 10:50

"Klar! Gerne!" Walherz erblickte das Kaninchen nun auch. "Soll ich es auf dich zutreiben? Dann können wir es in die Zange nehmen. Da hinten meine ich eine Felswand gesehen zu haben und selbst wenn nicht... Das wird einfach." Leckt sich die Lippen und duckt sich um vorsichtig loszulaufen.

Antworten

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 15.03.2021 02:43

(So...sorry dass ich erst so spät antworte, ich habe ziemlich viel zu tun gehabt)
"Ja da haben wir wirklich glück. je weniger Zweibeiner, desto besser!" Auch Waldherz kauerte nieder um zu trinken. Als er feertig war. erhob er sich und fragte:"Wollen wir zurückgehen? Es ist schon nach sonnenhoch und es gibt noch so viel zu 'erkunden'." Waldherz wedelte frühlich mit der Rute.

Antworten

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 12.03.2021 12:56

Wow, hier duftet es wirklich gut! Und schön ist es hier auch! *Waldherz blickte auf die lilanen Blüten, die neben deen Fluss wuchsen. In der Ferne hörte er ein Rauschen, doch hier hörte man nur ein leises plätschern* Gibt es bei diesem Fluss einen Wassserfall? *fragte er und sog nochmal genüsslich die Luft ein.*

Antworten

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 11.03.2021 21:30

*Waldherz sah zur Seite* Ja, es war nicht schön für mich, aber wenn ich ehrlich bin, dann bin ich froh hier zu sein und nicht mehr bei den Zweibeinern. *Er ließ Kohlenschweif den Vortritt und folgte ihr dann in den Wald.* Wohin gehen wir als erstes? *fragte er.*

(Kannst dir ausdenken wohin die beiden gehen oder gibt es eine Vorlage wie der Wald aussieht und was wo ist?) ; )
LG Waldi

Antworten

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 11.03.2021 08:05

Danke *Waldherz fiel in ein kurzes, trauriges Schweigen* Ich war mal hier, mal da, immer alleine. *Er sah, dass diese Antwort nicht genügte, und fuhr fort.* Ich erzähle besser alles gleich. *Waldherz stoppte kurz und riss einen Bissen aus seinem Kaninichen.* Ich erinnere mich noch an meine Mutter. Mit ihr habe ich die ersten sieben Wochen meines Lebens verbracht. Dann in der achten woche wurden wir an fremde Zweibeine weitergegeben, die uns beibringen sollten wie wir vorstehen müssen wenn die Zweibeiner auf der Jagd sind. Aber ich wollte selber Jagen. Also habe ich angefangen es zu üben und brachte meinen Alphas immer wieder Beute. Dann schrien sie mich an und wurden wütend. Mit der zeit wurde ich depressiv und wollte gar nichts mehr. Zu diesem Zeitpunkt haben sie mich dann von meinen Geschwistern getrennt und wurde ausgesetzt. Der Zweibeinerort in dem ich gelebt habe war riesig und bald hatte ich mich verlaufen. ich war hungrig, durstig, traurig und depressiv. Irgendwo habe ich dann einen Streuner gefunden, der für mich gesorgt hat und mich aus dieser Hölle gebracht hat. Ich glaube ich verdanke ihm mein Leben. Schmetterling, so hieß der Streuner hat mich aufgebaut und ermutigt. So kam es dazu, dass ich in eine immerneue Gegend gekommen bin. Irgendwann bin ich dann hier gelandet, ich denke ich werde hier bleiben. Hier gibt es viel Beute. *Mit diesen Worten verschlang er den Rest seiner Beute und stand auf.* Gehen wir jetzt erkunden?

Antworten

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 10.03.2021 10:46

Ja... *seufzte er.* Aber was ich vielleicht noch versuchen könnte, wäre den Beutehaufen mit stark riechenden Blüten zu überdecken. *in dem Moment als er das sagte sprossen überall Blüten aus den Ästen und ein starker, lieblicher Geruch der alles überdeckte erfüllte die Lichtung. Waldherz schob vorsichtig eine Ranke zur seite und zog zwei Kaninchen hervor.* Willscht schu einsch? *Fragte er zwischen dem Fell der beiden Beutetiere hervor und schob die Ranken wieder an ihren Platz.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2021 10:48.

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 09.03.2021 08:15

*Nach ein paar Minuten lauf, trat Waldherz gefolgt von Kohlenschweif auf eine Grüne, von Büschen gesäumte Lichtung, an deren anderen Seite sich eine Runde, dunkle Höhle erhob. Er hatte seinen Beutehaufen für andere unsichtbar geemacht, indem er den Büschen am Rand der Lichtung befohlen hatte darüberzuwachsen und die Mühe hatte sich ausgezahlt, deenn anscheinend hatte weder Kohlenschweif, noch irgendein anderes Raubtier, das in dieser Gegend hauste den Haufen gesehen. Aber gerochen schon, denn es führten mehrere Fuchsspuren quer über die Lichtung.* Diese doofen Füchse, vielleicht sollte ich auch eine Grenze um mein Lager herum markieren! *Beschwerte er sich. Schnell prüfte er ob noch Füchse in der Gegend waren, doch sie hatteen sich inzwischen verzogen. Er wandte sich wieder zu Kohlenschweif.* Und wie findest du es? 

Antworten

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 04.03.2021 14:33

"Hallo? Ist hier jemand? Ich bin neu hier, und jemand müssste mir das Terrain hier zeigen..." Er verstummte als er merkte, dass die hier lebenden Hunde ihm feindlich gesinnt sein könnten. 'Hoffentlich hat mich keiner gehört.' dachte er leise und fing an das Gelände zu erkunden. Schließlich fand Waldherz eine geschützte Lichtung, an deren anderen Ende sich eine mittelgroße Höhle befand, der Boden vor der Höhle war mit Tannennadeln und trockenem Laub bedeckt, weiter in der Mitte wuchs weiches, grünes Gras. Nachdem er die Luft geprüft und sich umgesehen hatte, stellte er fest, dass diese Stelle unbewohnt war und ließ in der Höhle mithilfe seiner magischen Kräfte ein weiches Nest wachsen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2021 14:35.

« zurück zur vorherigen Seite