Der Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feuersturm
Administrator

16, Männlich

  Mächtig

Beiträge: 814

Re: Der Wald

von Feuersturm am 12.08.2020 12:50

"Er hat sie wahrscheinlich gefangen genommen. Ist dir irgendetwas auffälliges an ihr (Lilienherz) aufgefallen?"



2. Rolle: Reißzahn~R(eißzahn)
Ein großer Münsterländer im Blutclan 
Er ist unglaublich stark 

3. Rolle~G(rasschweif)
Er ist ein Schäferhund mit einem buschigen Schwanz

Antworten

Kohlenschweif

-, Weiblich

  Eiswächter ❄️

Beiträge: 67

Re: Der Wald

von Kohlenschweif am 12.08.2020 14:12

"Wenn sie gefangen genommen eurde müssen wir ihr helfen!"
Überlegt kurz
"Sie war sehr schweigsam und desinteressiert... und die hatte scheinbar keinen Hunger... Also... äh... falls das wichtig ist...."
Schweigt betreten

~Kohle

Antworten

Feuersturm
Administrator

16, Männlich

  Mächtig

Beiträge: 814

Re: Der Wald

von Feuersturm am 12.08.2020 19:41

Gut. //Ich hätte nicht so wütend sein müssen?// Komm wir gehen zum Blutclan!



2. Rolle: Reißzahn~R(eißzahn)
Ein großer Münsterländer im Blutclan 
Er ist unglaublich stark 

3. Rolle~G(rasschweif)
Er ist ein Schäferhund mit einem buschigen Schwanz

Antworten

Kohlenschweif

-, Weiblich

  Eiswächter ❄️

Beiträge: 67

Re: Der Wald

von Kohlenschweif am 13.08.2020 14:05

"Ja! Aber wir sollten so schnell laufen das wir schnell sind aber unsere Kräfte sparen! Vielleicht gibt es ja einen Kampf..."
Geht im leichten Trab los

~Kohle

Antworten

Feuersturm
Administrator

16, Männlich

  Mächtig

Beiträge: 814

Re: Der Wald

von Feuersturm am 13.08.2020 14:50

Folgt 



2. Rolle: Reißzahn~R(eißzahn)
Ein großer Münsterländer im Blutclan 
Er ist unglaublich stark 

3. Rolle~G(rasschweif)
Er ist ein Schäferhund mit einem buschigen Schwanz

Antworten

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 04.03.2021 14:33

"Hallo? Ist hier jemand? Ich bin neu hier, und jemand müssste mir das Terrain hier zeigen..." Er verstummte als er merkte, dass die hier lebenden Hunde ihm feindlich gesinnt sein könnten. 'Hoffentlich hat mich keiner gehört.' dachte er leise und fing an das Gelände zu erkunden. Schließlich fand Waldherz eine geschützte Lichtung, an deren anderen Ende sich eine mittelgroße Höhle befand, der Boden vor der Höhle war mit Tannennadeln und trockenem Laub bedeckt, weiter in der Mitte wuchs weiches, grünes Gras. Nachdem er die Luft geprüft und sich umgesehen hatte, stellte er fest, dass diese Stelle unbewohnt war und ließ in der Höhle mithilfe seiner magischen Kräfte ein weiches Nest wachsen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2021 14:35.

Kohlenschweif

-, Weiblich

  Eiswächter ❄️

Beiträge: 67

Re: Der Wald

von Kohlenschweif am 08.03.2021 23:00

Kohlenschweif entfernte sich mit Waldherz immer weiter von ihrem Territorium. Sie wurde etwas unruhig, folgte ihm aber weiter.

~Kohle

Antworten

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 09.03.2021 08:15

*Nach ein paar Minuten lauf, trat Waldherz gefolgt von Kohlenschweif auf eine Grüne, von Büschen gesäumte Lichtung, an deren anderen Seite sich eine Runde, dunkle Höhle erhob. Er hatte seinen Beutehaufen für andere unsichtbar geemacht, indem er den Büschen am Rand der Lichtung befohlen hatte darüberzuwachsen und die Mühe hatte sich ausgezahlt, deenn anscheinend hatte weder Kohlenschweif, noch irgendein anderes Raubtier, das in dieser Gegend hauste den Haufen gesehen. Aber gerochen schon, denn es führten mehrere Fuchsspuren quer über die Lichtung.* Diese doofen Füchse, vielleicht sollte ich auch eine Grenze um mein Lager herum markieren! *Beschwerte er sich. Schnell prüfte er ob noch Füchse in der Gegend waren, doch sie hatteen sich inzwischen verzogen. Er wandte sich wieder zu Kohlenschweif.* Und wie findest du es? 

Antworten

Kohlenschweif

-, Weiblich

  Eiswächter ❄️

Beiträge: 67

Re: Der Wald

von Kohlenschweif am 09.03.2021 22:55

"Vielleicht...."
Murmelte sie und sah sich um.
Die Höhle sah geräumig aus und der Beutehaufen war gut getarnt.
"Wie ein kleines Lager... gefällt mir! Du hast scheinbar ein Auge für gute Lagerplätze."
Sagte sie zufrieden. 
"Die Füchse werden aber leider nicht ganz verschwinden, auch wenn du markierst..."

~Kohle

Antworten

Waldherz

-, Weiblich

  Schlau

Beiträge: 25

Re: Der Wald

von Waldherz am 10.03.2021 10:46

Ja... *seufzte er.* Aber was ich vielleicht noch versuchen könnte, wäre den Beutehaufen mit stark riechenden Blüten zu überdecken. *in dem Moment als er das sagte sprossen überall Blüten aus den Ästen und ein starker, lieblicher Geruch der alles überdeckte erfüllte die Lichtung. Waldherz schob vorsichtig eine Ranke zur seite und zog zwei Kaninchen hervor.* Willscht schu einsch? *Fragte er zwischen dem Fell der beiden Beutetiere hervor und schob die Ranken wieder an ihren Platz.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2021 10:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum